Auf der einen oder anderen Fiddler's CD kann man politische messages hören; wünscht Du Dir für die nächste CD wieder mehr Meinungsäußerung oder findest Du "reine Unterhaltung" OK?   mindestens ein politisches Lied pro CD fänd ich schon gut
Wie schätzt Du den Einfluss ein, den Musikbands mit ihren songs haben?   der Einfluß ist wahrscheinlich größer als man denkt
Die Reaktionen der spanischen Politiker vor dem Untergang der "Prestige" waren:   und ich sag noch: "Die sollen abpumpen! Aber auf mich hört ja niemand..."
mein Sohn: "Warum hast du nicht angerufen???"
Kommentiere: Krieg ist ein nötiges, weil effektives Mittel zur Durchsetzung politischer Interessen   Gewalt erzeugt nur Gewalt
Wo siehst Du derzeit den kritischsten Krisenherd global?   Verarmung und Glaubenskonflikte
...wo national?   in der Opposition
Deine Meinung zur Bildungspolitik in Deutschland:   es wird an unserer Zukunft kaputtgespart
Was hältst du von der Entwicklung auf dem deutschen Arbeitsmarkt?   schlechtes Krisenmanagement
Politische Verantwortung - findet man heutzutage noch wo:   im kleinen