"Ausgezeichnet!", rief Plato, der Stoffel,
"Die Idee einer Bratkartoffel."
Doch lieber ist manchem auch,
Die Kartoffel zu haben im Bauch.
     
Hier beantworte ich nur die "Originalfragen", die für mich relevant zu sein scheinen...
Klischees wurden geschaffen, um erfüllt zu werden, ja, oder?   manchmal sind sie ganz nützlich ;-)
Welchen Verlockungen unterliegst Du am liebsten?   Schokolade und anderer Süßkram
In welchen Fällen bleibst Du standhaft?   Billigsorten
Welche Grenzen sollten Fans auf jeden Fall einhalten?   Poger, achtet mehr auf Photografinnen
Findest Du es OK, wenn Fans KonzertPhotos ungefragt online stellen?   Konzertphotos auf jeden Fall
Sag was zu Eurem FanClub:   gut, dass es Euch gibt, da fühle ich mich nicht alleine so verrückt
Hast Du eine besondere message für Eure Fans, die Du an dieser Stelle loswerden möchtest?   schreibt mal alle je einen Artikel für's Greenzin, damit wir von diversen Gedichten verschont bleiben können *gg*
Was würdest Du mit einer million €uro machen?   keine Ahnung, überlege ich, wenn es soweit ist
Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen (Anm: wen -"-)?   ich liebe die Großstadt, keine einsamen Inseln
Findest Du es nicht ziemlich stressig, ständig durch Deutschland zu fahren?   doch, ja! Bitte alle 2 Wochen ein Fiddlers-Konzert in Köln oder Umgebung :-)
Welches ist Deine Lieblingswebsite (außer fiddlers.de)?   www.heise.de
Farbe der Socken?   am liebsten ganz bunt, aber meistens doch schwarz
Hast Du schon mal...   ich doch nicht!